1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fliese08, 22.02.2012 #1
    fliese08

    fliese08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich das Bild nach dem fotographieren länger anschauen, ohne das es sofort verschwindet ( gespeichert ) wird?
     
  2. Flo95, 22.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
     
  3. Glenfiddich01, 22.02.2012 #3
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn ich ein Foto mache, dann verschwindet es zwar, aber ich habe am rechten Bildschirmrand die letzen 4 (oder sinds 5) Fotos angezeigt. Wenn ich da auf das Foto draufklicke, erscheinen sie in groß.
     

Users found this page by searching for:

  1. sony ericsson xperia kamera speicherplatz einstellungen

Du betrachtest das Thema "Einstellungen Kamera" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",