Einstellungen-Menü stürzt ab bei Sicherheit

Droideca

Droideca

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi,
wenn ich das Menü "Sicherheit" öffnen will, kommt die Fehlermeldung "leider wurde Einstellungen beendet".
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich das vorher mal öffnen konnte, aber jetzt brauch ich es eben.
Reset bringt nix.
Woran kann das liegen?
 
Gib bitte mal so Dinge Android-Version usw an, sonst ist die Frage zu wage, um sie beantworten zu können...

MfG Uwe
 
Ist doch hier der ICS Bereich? Präzise ist es die 4.0.4
 
Schreibe lieber kein Wort zuviel Information, sonst könnte versehentlich jemand eine Antwort wissen...:scared:

So Informationen ob es ein CustomROM oder ein StockROM ist, verwirren potentielle Helfer, da diese ROMs sich unterschiedlich verhalten...

Wenn ich Hilfe will, rücke ich auch nie Infos raus...

MfG Uwe
 
Hast recht, ich hab wenig Infos rüber gelassen. Da die Custom ROMs ja meist dedizierte Threads haben und dies der Android allgemein Bereich ist, erschien mir logisch, dass es hier um allgemeine Probleme der Stock ROMs geht...
Na ja, viel Lärm um nichts, ich habe hier auf meinem Gemei G9T Tablet die Stock ROM drauf.
Da ich ja mit dieser zuvor schon mal in diesem Menü war, muss sich der Fehler irgendwann gekommen sein?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.280
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten