1. lordofcamster, 27.08.2009 #1
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich mit dem StandartApp einzelne SMS zu löschen?
    Wenn ich in der Übersicht bin kann ich nur die SMS anwählen aber diese dann zu löschen geht nicht.
    Nur in der Übersicht steht dann Threads löschen. Aber das löscht ja gleich alles!:(
    Danke schonmal!!
     
  2. Psycholein, 27.08.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    einfach länger auf die gewünschte Nachricht klicken, dann kommt ne Auswahl, wo man die einzeln löschen kann
     
    dj_ecr und lordofcamster gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Voreinträge S-Planer (Kalender) löschen Samsung S-Planner/Kalender 16.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
Suche: einzelne Dateien wipen Tools Freitag um 20:00 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation Gestern um 20:39 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. acer nachrichten löschen

    ,
  2. Nachrichten löschen beim Samsung Galaxy young

    ,
  3. android einzelne sms löschen