Elephone aus und tot

A

ambosso

Neues Mitglied
0
Hallo...ich hatte mein elephone ganz normal in betrieb als es plötzlich ausging und es eine ganze Zeit nicht mehr anging...auf einmal ist wieder hochgefahren..
Dann lief es eine Stunde...wieder aus..
Das ganze 3 mal..
Jetzt ist es tod...es macht nichts mehr..

Akku hatte ich mir schon neu bestellt..
Der war es nicht.

Hatte jemand schon das Problem.

Lg
 
Das klingt nicht gut. Reagiert Dein Computer noch, wenn Du das Handy abgeschaltet anschließt?
 
Daß es, wenn es ausgeht, eine ganze Weile nicht reagiert ist ganz normal.
Welche Firmware ist auf dem Gerät?
 
Wie voll war dein Akku?Und bei wie viel % ging das Handy einfach aus?
 
Hallo,
bin neu hier, da ich das selbe Problem mit meinem P7000 habe. Es ist heute morgen einfach ausgegangen. Habe auf G+ etws gestöbert und es ging einfach aus. Akku Anzeige war zwischen 1/2 und 1/4 voll. Sonst sagt er ja auch immer bei einigen Prozent (10?) das der Akku bald leer ist und will in den Energiesparmodus wechseln.
Jetzt fragt bitte nicht welche Version ich habe. Es ist nicht geflasht oder gerootet oder ähnliches ist alles wie bekommen. Aktuelle OTA ( Online to Air?) sollte drauf sein. Soll automatisch gehen und ich schaue auch ab und wann mal ob es update´s gibt.

Es zeigt auch nichts an wenn ich das Ladekabel einstecke. Reagiet auf keine Taste ( AN/Aus oder Lautstärke) und dieser Leuchtknopf welcher beim Laden rot leuchtet zeigt auch nichts an.

Habe nun den Akku mal entnommen und warte einfach mal etwas....
[doublepost=1469954353,1469953871][/doublepost]Habe den AKku jetzt wieder eingebaut und am PC angeschlossen. Nun war der AKku leer und das Handy lädt. HAlte euch auf dem laufenden.
[doublepost=1469956603][/doublepost]Handy scheint wieder zu laufen. Aktueller Softwareversion: Elephone P7000_20151104 --> Gerät ist auf dem aktuellen Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das gleiche Problem hat auch das P7000 meiner Frau.

Es liegt jedoch nicht am Akku, sondern am Handy selbst.

Wenn das Handtelefon meiner Frau ausgeht (Akku leer) reagiert es auf nichts mehr wenn man das Ladekabel ansteckt.
Ich habe zum Glück noch ein weiteres P7000 mit "Spiderman-App" ;p wo der Akku zur Not immer etwas Reststrom hat.
Packe ich nun den Akku vom anderen P7000 in das Handtelefon meiner Frau geht es an und lädt auch normal auf.

Packe ich den vermeintlich "toten" Akku meiner Frau in das andere Gerät und stecke das Ladekabel an, beginnt er sofort zu laden, also kann es schon mal nicht am Akku selbst liegen.

Ich hoffe man kann meiner Beschreibung mit der Hin- und Her-Wechselei folgen :p

Wenn jmd. eine fixe Idee dazu hat, dann immer her damit.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.470
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.996
peterfarge
P
PauleXL
Antworten
5
Aufrufe
2.506
PauleXL
PauleXL
Zurück
Oben Unten