Elixir Frage

N

n8oid

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

habe vor längerem mit elixir mal ein cpu-auslastungswidget direkt in die Statusbar bekommen, also wirklich direkt nicht erst im Benachrichtigungsfenster. Jetzt bin ich aber am verzweifeln, bekomm es einfach nicht mehr hin... Bin schon auf diverse Anleitungen gestoßen aber die Widgets sind dann immer im Benachrichtigungsfenster...

weiß jemand auf anhieb wie das ging, die dinger direkt unten anzeigen zu lassen?

grüße

nutze die ICS von drh
 
Hab mein Hannsi nicht da, aber solch Verknüpfungen in die Leiste lassen sich doch normal über Rom control in die bar legen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Captain Awesome
Captain Awesome
Hitman47ICA
  • Hitman47ICA
Antworten
6
Aufrufe
1.871
4dro1d
4dro1d
Hitman47ICA
  • Hitman47ICA
Antworten
4
Aufrufe
1.166
SHORTY-NR1
S
Zurück
Oben Unten