1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. jeanyaudrey, 21.11.2009 #1
    jeanyaudrey

    jeanyaudrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe heute mein G1 bekommen und kann die emailadresse beim googlemailapp nicht ändern da die emailadresse vom alten Inhaber drin steht.

    Über mein WLAN Netzwerk konnte ich mich ins Internet einloggen, aber wenn ich auf den Punkt komme wo man die APNs eingeben kann hab ich nur einen weißen Bildschirm :((((
    Kann mir jemand helfen??
     
  2. winne, 21.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Hallo,

    da du sowieso anfängst dein G1 einzurichten, solltest du gleich einen wipe machen, denn dann sind alle Daten vom Vorbesitzer raus und du kannst ein frisches G1 einrichten.

    Starte das ausgeschaltete G1 mit Home und Power, wobei die Hometaste gedrückt bleiben muß. Kommt das freundliche Schild, dann drücke Alt und L um die Liste zu sehen und dann Alt + w für den wipe. Nach Abschluß Neustart.

    die APN- Einstellungen bei leerem Fenster startest du durch drücken auf MENÜ und Neuer APN.;)
     
  3. jeanyaudrey, 22.11.2009 #3
    jeanyaudrey

    jeanyaudrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat super geklappt, danke !!!! :)