Email SMS Benachrichtigungs LED PRIOs vergeben?

H

HeadY

Neues Mitglied
1
Hallo.
Ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden.

Ich beschreibe einfach mal wie ich die Notify LED gerne hätte:
Exchange Mail blinkt grün, wenn ich sie am PC lese bitte aufhören zu blinken/raus aus der Leiste.
Falls Gmail-Mail kommt wechselt grünes Blinken auf Rot, wenn am PC gelesen bitte stop.
Falls SMS kommt LED bitte blau und blau bleiben, weil SMS wichtiger als Emails sind.

Die Farben konnte ich mit Handcent und K9 ja umstellen, aber das mit dem gelesen klappt so nicht, habe jetzt permanent 3 Mail Symbole in der Leisteund eine dauerhaft blinkende LED, die mich nicht über neue SMS informiert, weil sie einfach grün oder rot bleibt :(

Muss ich ne neue App schreiben die das kann? Oder auf die Firmeware warten? Oder gibts was und ich bin zu doof?
 
Ok, dann müssen die Mails erstmal still bleiben, sonst verpass ich SMS!
Und dann muss ich mir mal 2 Wochen Urlaub nehmen, sollte ja nicht sooo schwer sein da was zu schreiben was das kann ;)
 
Scheinen ja doch viele zu sein, die das auch annervt ;)
Okay, ich werd mich dransetzen und mal basteln, sobald ich die Zeit dazu habe.
Aber vorher muss bis Ende März dringend noch ein größeres Videoprojekt fertig werden, das duldet keinen Aufschub mehr *g*
 

Ähnliche Themen

77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.135
77lobo
77lobo
Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1.436
Andy6325
Andy6325
ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
1
Aufrufe
1.282
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten