1. anijsch, 30.12.2010 #1
    anijsch

    anijsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Einstellung die ich vornehmen muss um sms zu empfangen?

    Versand klappt und wenn ich die Karte in ein anderes Handy einlege kommen auch die sms an und sind anschließend auch importierbar.

    Habe ein a1 gebrandetes Modell mit base.
     
  2. Mixxery, 30.12.2010 #2
    Mixxery

    Mixxery Android-Hilfe.de Mitglied

    Komisch...
    Also wir haben hier ein Gerät mit a1 bra. und eines ohne, beide können aber problemlos sms senden und empfangen!
     
  3. maverik-tg, 30.12.2010 #3
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    habe gerade das ganze mal ausprobiert und empfang klappt auch. hast du mal ganz aus und wieder neu eingeschaltet?
    Ne Black list installiert, so dass du nummern dort gesperrt hast mit nem zusatz app?
     
  4. anijsch, 30.12.2010 #4
    anijsch

    anijsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Eure Vorschläge und Infos.
    Habe jetzt nochmal rumprobiert mit den Einstellungen und scheint wohl das der Empfang zu gering war.
    Habe den Netzwerkmodus von GSM auf automatisch geändert und jetzt funktioniert es.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
italienische Mobilnummer für sms Empfang Tarifsuche & Tarifberatung 26.10.2016
Sony Xperia E5 hat zuhause kein Empfang, weder SMS/Telefon/Internet Sony Allgemein 26.10.2016
SMS kommen teilweise gar nicht oder nur zerstückelt beim Empfänger an Cubot Dinosaur Forum 26.10.2016
Suche: Kein SMS Empfang nach Wechsel von iPhone SMS und MMS 05.11.2016
Moto G4 - SMS Empfang unmöglich Motorola Moto G4 Plus Forum 18.11.2016
SMS auf SIM#2 empfangen ZTE Axon 7 Forum 08.12.2016
Redmi 4 Pro Kein SMS-Empfang Xiaomi Redmi 4 Forum 27.01.2017
SMS Nachricht kann von einzelnen Kontakten nicht empfangen werden Wiko Lenny Forum 30.01.2017
Datenroaming deaktiviert: Kein SMS-Empfang möglich, nur senden Sony Xperia Z1 Forum 04.03.2017
Vibrieren bei SMS Empfang deaktivieren Huawei P9 Lite Forum 29.03.2017