Empfangsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wopticus

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe das HTC One S jetzt seid 4 Tagen, bin eigendlich begeistert.
Ein Problem hier auf dem Land habe ich aber: Der Empfang ist bedeutend schlechter als zb mit dem Samsung Note oder auch mit dem iPhone. Ich habe an vielen stellen keinen Empfang, wo ich mit den vorgenannten Geräten noch Internet hatte und telefonieren konnte (T-Mobile-Netz).

Leider ist das ganze ein KO-Kriterium, ist das ein Montagsgerät, lohnt sich ein Umtausch oder soll ich es lieber zurück geben?

Gruss
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
13
Aufrufe
2.628
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
L
  • LeMans
Antworten
5
Aufrufe
1.081
kos
kos
A
  • Gesperrt
  • AHpower
Antworten
1
Aufrufe
1.098
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten