1. deka, 13.05.2012 #1
    deka

    deka Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe mir letztens diese zwei Apps für mein Lauftraining runtergeladen, doch bei beiden habe ich das selbe Problem: es wird nach einem GPS-Signal gesucht und das bisher ohne Erfolg (auch nach fünf Minuten). Ich habe es draußen vor meiner Haustür ausprobiert.

    Mit dem Tool "GPS Status" habe ich überprüft, ob es an meinem GPS-Modul liegt, aber es funktioniert einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Puls messen ohne GPS Sport, Wellness und Gesundheit 05.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. micoach gps Probleme

Du betrachtest das Thema "Endomondo und miCoach GPS-Problem" im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit",