ENOX- Android-Watch 4.2.2- Watchfaces

V

Videofried

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich suche Tipps ,- Anleitungen,- Hilfe zu meinem (zugegeben nicht sooo wichtigem ) Problem.
Habe mir eine ENOX WSP88 Vers.2 gekauft. Die Smartwatch hat als OS Android 4.2.2 und
läuft eigentlich prima. Eine kleine Enttäuschung sind jedoch die Watchchfaces.
Nun scheint es so zu sein, dass diese im ROM versteckt sind, da komme ich nicht dran.
Ich habe schon mal das Prog Mediatek Smartdevice gefunden, aber das ist mir zu riskant,
da verstehe ich zu wenig von und ich möchte das Teil nicht himmeln mit irgendwelchen ROOT-
Programmen.
Weis jemand Rat, wie ich trotzdem zu anderen Ziffernblättern kommen kann ?
Würde mich über eine rege Diskussion freuen.
Grüße
Videofried
 
Guuut,-- dann gebe ich mir die Antwort selbst... :
Schmeiss die Watch weg und kauf dir eine schönere..
fertig
Grüße
Videofried
 
Super SmartWatch. V.a. läuft sie vollkommen autark und benötigt keine Verbindung zu einen Mobiltelefon.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
1
Aufrufe
584
iconmode
iconmode
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
42
Pbird
Pbird
E
Antworten
2
Aufrufe
568
Rayden86
Rayden86
Zurück
Oben Unten