[Erledigt] com.sec.android.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten

W

willi3910

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Ich habe den Beitrag gelöst gelesen, komme aber nicht in die Einstellungen.
Habe es aber hinbekommen über USB auf die SD Karte zu kommen.
Gib es eine Möglichkeit von dort etwas zu machen?
 
Bitte genauere angaben...was willst du machen?

Den Launcher neu installieren?

Angaben zu deinem System wären gut. Gerootet? Anderen Kernel mit CWM?
 
Hallo DJ

Habe JPY und CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.tar drauf
Handy ist gerootet
Kommt leider immer die Meldung vom Titel, wie kann ich mein Handy wieder herstellen ohne alles neu machen zu müssen.
 
Wir wissen leider immer noch nicht genau was Du machen willst bzw. was das Problem ist. :huh:
Wobei die Meldung kommt. Immer?
Du könntest z.B mal unter Einstellungen>Anwendungen> TW anklicken> Stopp erzwingen und die ganzen Daten löschen
Gucken ob es dann immer noch auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich kann am SGS nichts mehr machen, es kommt immer die Meldung. Bei jedem Tastendruck
Hab keine Chance in die Einstellungen zu kommen und sämtliche Simbole sind weg.
 
Ins Menü kommst auch nicht mehr? Dann könntest Du das ausprobieren.
Oder über den Market einen anderen Launcher installieren.
Ansonsten..geht die 3-Tasten-Kombi?
Also wenn Du Lautstärke HOCH+On/Off+Home gedrückt hältst,kommst Du dann ins recovery?
Wenn alles gar nicht mehr geht,dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig als von dort aus einen Wipe zu machen.
Wipe data>..Delete all user data?> Yes
Dann ist alles auf Werkseinstellungen gesetzt.
Wie fing das an? Das war doch nicht schon immer so oder?
Kannst das irgendwie reproduzieren?

Edit: Kommst zum Dialer? Von da könntest auch zurücksetzen.

Hatte das Problem gestern,nach dem installieren eines Themes. Ein FC jagte den nächsten.
Da hilft nur noch,den Akku raus und im recovery starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da ich über USB noch auf die SDKarte kam konnte ich ein vorriges Backup von Titanium sichern
Mir blieb nichts mehr anderes übrig als ein Wipe zu machen
Danach hab ich das Backup wieder zurückgespielt

Der Fehler kam als ich mit dem Miren Browser im Internet gesurft habe, dieser hat sich aufgehängt, beim nochmaligen starten kam die TWlauncher Fehlermeldung.

welchen Launcher empfiehlt Ihr ?
 
Egal, Hauptsache einen 2-ten installiert

Launcher pro, go l., adw, ...

using Tapatalk
 
Jo einen von denen.
Ich benutze den Zeam,der ist optimal für mich: 7 Dockicons,flüssig und hat einige coole Einstellungen.
Double Tap auf freie Stelle öffnet die Tastatur,nach unten wischen,die Statusbar etc.
Kannst auch die Farbe des Docks einstellen usw.
Wenn Du root hast kannst auch den gemoddeten Touchwiz über die SGS Tools installieren.
 
Ist ein cooles Board
Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
J
Antworten
16
Aufrufe
13.969
cologne_sharkattack
C
H
  • husvun41
Antworten
3
Aufrufe
9.619
husvun41
H
Zurück
Oben Unten