1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oi!Olli, 21.01.2012 #1
    Oi!Olli

    Oi!Olli Threadstarter Android-Lexikon

    Irgendwie spinnt das gerade ein wenig.

    Das Defy vibiert noch schön wenn man die Sensortasten berührt, eine App in den Mülleimer zieht oder Tasten wählt.

    Aber nicht mehr wenn man auf eine App tippt. Was schon ganz schön nervig ist.

    Wie bekomme ich das wieder hin das es auch vibriert wenn ich auf eine App tippe?

    Oder bin ich einfach total vergesslich geworden und es gab bei dem Punkt gar kein Feedback?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. JohnMcLane, 21.01.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Ich hatte noch nie Vibration beim öffnen von Apps... Oo

    Gesendet von meinem defy mit ICS! :D
     
  3. Oi!Olli, 21.01.2012 #3
    Oi!Olli

    Oi!Olli Threadstarter Android-Lexikon

    Dann hab ich das wohl noch von meinem alten Smartphone im Kopf und es ist mir beim Defy erst aufgefallen.
     
  4. Oi!Olli, 21.01.2012 #4
    Oi!Olli

    Oi!Olli Threadstarter Android-Lexikon

    Aber ich bin mir sicher das ich beim tippen von sms oder emails ein Feedback hatte. Das ist auch weg. Edit hat sich erledigt. War nach einem Wipe auf Swipe gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  5. molex, 21.01.2012 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Haptisches Feedback." im Forum "Motorola Defy Forum",