Ersersatz Tool für USB Anbindun

J

JoeBlack85

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Desire Z und suche eine App die, die USB Anbindung ersetzt.
Es geht konkret um das Auswahl App wenn ich mein USB Kabel anschließe. Bisher habe ich nichts konkretes gefunden.
Ein Bekannter zu dem ich wenig Kontakt habe, hat auf seinem Desire Z eine App die das macht drauf.
 
Kannst du bitte nochmal genau sagen was du willst?
Deine Sätze waren nicht ganz verständlich...
 
Ok. Also, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde kommt die Abfrage wie ich es einbinden möchte. Für diese Abfrage hat einer Bekannter auf seinem Desire Z ein anderes Programm wie das von HTC.
Ich kann ihn leider nicht fragen da ich keine Nummer habe oder ihn sehr selten sehe,
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
538
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten