Erste Schritte

B

BlackBirdHH

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe gestern mein Galaxy S2 bekommen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich blick da irgendwie nicht durch :huh:

Ich hatte bis jetzt zwei Jahre das Omnia HD und habe deswegen überhaupt keine Ahnung von Android sowie Apps etc.

Ich muss leider zugeben, dass ich ein wenig überfordert bin deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

Und zwar weiss ich nicht mal wie ich anfangen soll. Ich habe einen Bildschirm vor mir mit einigen Funktion, ne Liste mit Apps und anderem schnickschnack. Doch die Bilder im Homescreen-Thread sagen mir mehr zu :D

Also was waren Eure ersten Schritte? Wie und was habt ihr Eingestellt? Wo kann ich so schöne Hintergründe runterladen?

Tut mir leid aber ich habe momentan wirklich keinen blassen schimmer. Also erklärts bitte für Dumme :D

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
BlackBirdHH
 
Bedienungsanleitung lesen.........................:thumbsup:
 
Anfänger Thread lesen, ausprobieren, Bedienungsanleitung lesen, ausprobieren, etc.. Du wirst kaum jemanden finden der dir schritt für Schritt alles aufschreibt.
 
Moin,
Deine Fragen lassen sich pauschal überhaupt nicht beantworten, weil doch Jeder einen individuellen Geschmack hat und sein Handy entsprechend einrichtet.
Normalerweise hätte ich Deinen Thread entweder schließen oder verschieben müssen, denn, wenn jeder, der sein Handy neu hat, ein solches Thema eröffnet, hätten wir sofort mehrere 100 neue (gleichlautende) Threads hier. Verschieben würde aber nichts bringen, weil die anderen (entsprechenden) Threads bereits total überfüllt sind.
Also lassen wir das erstmal so. In der Hoffnung, dass Du viele kompetente Antworten bekommst, die anderen Neulingen auch weiterhelfen.
z.B.
Hintergründe usw:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-uns-eure-screenshots-homescreens.103572.html

Fragen zu Hintergründen, Widgets usw:
https://www.android-hilfe.de/forum/...homescreens-fragen-und-kommentare.103573.html

Zudem solltest Du eine Vielzahl Deiner Fragen (und die noch kommen werden) selber auch beantworten können, wenn Du Dich hier ein wenig einliest...:)
 

Ähnliche Themen

L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.255
limonetta
L
LarsX
Antworten
4
Aufrufe
736
onlyfor.foren
onlyfor.foren
L
  • Gesperrt
  • loulou
Antworten
14
Aufrufe
5.100
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten