Erstes Aufladen

E

exless

Neues Mitglied
0
hi leute,

hab heute mein neues samsung galaxy tab 2 bekommen...in der bedienungsanleitung steht, dass man das gerät zuerst mal auflädt, das mach ich auch gerade...aber als ich das tab eingesteckt hab war eine anzeige da, dass es geladen wird, diese war nach ca 5 min weg und seither rührt sich nichts mehr...jemand ne ahnung, wie ich wissen kann, wann das teil aufgeladen ist? o.O

danke im voraus, lg
 
hi, also mein tab 2 war auch fast voll als es kam.

wenn ich es anstecke kommt ein signalton das es lädt und wenn es fertig bimmelt es auch kurz.

Sorry war das tab 10.1N...........beim tab 2 ist mir noch gar kein ton aufgefallen, glaub aber das bimmelt auch.?!
 
danke, jap, es ist wirklich schon aufgeladen, ging schnell...das klingeln hab ich vielleicht überhört... ;)
 
Hallo,

ich hänge mich mal hier mit ran.

Wie lange dauert denn das Aufladen des P5110, wenn der Akku nur noch ca. 15 % hatte?


Gruß Almera
 
Wenn ich jetzt schreiben würde --> bis er voll ist, dann kommst die veräppelt vor und das will ja niemand. :tongue:

Hängt davon ab, ob original Ladegerät, während des Ladevorgangs in Benutzung oder nicht im Normalfall liegt das irgendwo zwischen 2-3 Std. :cool2:

Denke mal, dass 100% präzise Angaben hier nicht möglich sein können und ich kann Dir versichern dass selbst bei starker Nutzung Du die Pause gerne nimmst, während es wieder auflädt.:rolleyes:
 
exless schrieb:
hi leute,

hab heute mein neues samsung galaxy tab 2 bekommen...in der bedienungsanleitung steht, dass man das gerät zuerst mal auflädt, das mach ich auch gerade...
danke im voraus, lg

So bin jetzt heute auch stolzer Besitzer von denn Samsung Tap 2 P5110. Hab denn bei bei Amazon bestellt. hab nach denn auspacken gleich an die Steckdose rann gemacht,und das war um 14:30 uhr ungefähr,und das ist bis jetzt noch nicht voll aufgeladen und wir haben jetzt 20:58 Uhr.Ist Normal das so lange braucht zum aufladen sind ja jetzt schon über 7 std jetzt.und ich hab gelesen das nur 5 std braucht zum, aufladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das legt sich bestimmt mit der Zeit - weiß ja niemand wie lange das bei denen im Regal lag...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
4.372
3speichen
3
S
Antworten
3
Aufrufe
39.514
sahhin
S
D
Antworten
5
Aufrufe
6.463
Mezzy
Mezzy
Zurück
Oben Unten