Es ist da

C

coltb68

Neues Mitglied
0
So mein A1 ist angekommen.
Wird jetzt erstmal komplett aufgeladen und dann mal schauen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls nicht in Ordnung dann bitte löschen. Das mit dem Display poste ich dann im richtigen Abteil Ok :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wäre super wenn du das machst ;D
 
Also zum Display komme ich später. Hier nur mal ebenfalls der erste Eindruck , keine scharfen ecken, Display finde ich eigentlich recht gut auch was die Blickwinkel angeht, läuft. gefühlt. flott nichts löst. sich bin begeistert! Nur beim aufrufen der android Hilfe app wird diese sofort beendet (schließen erzwingen ). Ach ja mit der Tastatur mus ich noch warm werden . :cool2:
 
installiere eine andere - kann swiftkey empfehlen !
 
Stimmt. SwiftKey is prima!
 

Ähnliche Themen

J
  • jac-21
Antworten
1
Aufrufe
1.359
Lenoid
Lenoid
D
  • Digga
Antworten
6
Aufrufe
1.773
Digga
D
A
Antworten
3
Aufrufe
1.654
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten