1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebaer, 23.03.2012 #1
    Sebaer

    Sebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin zusammen,
    hab grade diesen interessanten bericht hier gefunden:
    • HTC One V: Video zeigt Android 4.0 und HTC Sense 4.0 – GIGA
    demnach läuft auf dem one v ICS mit sense 4.0
    Da das one V auch nur mit 512 MB Ram und einem singlecore 1ghz prozessor daherkommt, sollte es ja wohl doch möglich sein, auch unser DZ damit zu betreiben:smile:
     
  2. Nimrod, 23.03.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Ist ja nett, das du uns das mitteilst, aber das hättest du auch in den bereits vorhandenen ICS-Update Thread schreiben können. Zudem ist das schon länger bekannt und hab ich im eben genannten Thread auch schon geschrieben:
    https://www.android-hilfe.de/htc-desire-z-forum/215488-kein-ics-fuer-desire-z.html#post2870244

    Es ist auch möglich, das DZ damit zu betreiben, es gibt schon erste Sense 4.0A ROMs für das DZ, und das läuft erstaunlich flüssig (ich würde sagen sogar besser als Sense 2.1 mit Gingerbread).
    Ich denke aber, das kein bisher verfügbares Gerät Sense 4 bekommen wird. Sondern ausschließlich Sense 3.6 mit ICS. Sense 4 wird bestimmt der HTC One-Serie vorbehalten. Ist aber nur ne Vermutung.
    Außderdem hat HTC bereits offiziell bekannt gegeben welche Geräte ein ICS Update erhalten. Und da ist das DZ nicht dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "eventuell doch hoffnung auf ICS?" im Forum "HTC Desire Z Forum",