Evolution 3.0 ROM

JDfense

JDfense

Stammgast
172
Prox32 hat ein neues ICS ROM auf Flashmyandroid veröffentlicht:

Evolution 3.0

[Release] Evolution | Version: 3.0 | Date: 20/08/12

Bin sehr gespannt, wie es läuft. Gleich mal heute Abend testen.
JDfense

Details:
Antutu Benchmark liegt bei um 2400. Das ist verdammt schnell, wahrscheinlich No. 1 zur Zeit, aber der Unterschied zum Finless ICS ist kaum spürbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tompapa und Verdeler
Nach Antutu Benchmark kommt das Gerät auf den "total score" von 2151, immerhin ca. 200 Punkte mehr als in der vorigen Version.
OTG geht zumindest bei meinem Gerät nicht :mad: Prox scheint es nicht zu interessieren, sonst hätte er bestimmt auf meinen Eintrag reagiert.
 
hi,

im flashmyandroid forum, schreibt der user resnica als anwort auf deinen post:
"Otg works without any problem and all other things seems to work fine too.So far im really impresed with this Rom"

ich kann das leider nicht testen, aber demnach hast du evtl. ein anderes prob.
bestätigen kann ich allerdings, dass das pad nun wesentlich flüssiger läuft.

vg
verdeler
 
Ich werde heute Abend erst Mal die Antutu Benchmark-Werte vom Bob Finless ICS testen, danach entscheide ich, ob ich gleich an der Evolution teilnehmen möchte.:scared:

Torpedo, ich würde Deiner stelle mal eine andere Rom ausprobieren, vielleicht sogar das easypad stock rom vom Juni, um auszuschließen, dass es nicht an Deinem Tablet liegt.
 
hab gerade einen antutu test mit finless bob ICS 1.4a gemacht.
"total score" 2316
 
Solche Aussagen, dass alles "fine" läuft, kenne ich als Softwaretester bestens :) Wenn man genauer fragt, stellt sich meistens heraus, dass nix läuft. Nach meinem Urlaub probiere ich die Finless ICS mal aus, für einen Firmware-Tauschhabe ich jetzt keine Lust mehr.
 
Torpedo64 schrieb:
Solche Aussagen, dass alles "fine" läuft, kenne ich als Softwaretester bestens :) Wenn man genauer fragt, stellt sich meistens heraus, dass nix läuft. Nach meinem Urlaub probiere ich die Finless ICS mal aus, für einen Firmware-Tauschhabe ich jetzt keine Lust mehr.
Da hast Du schon recht. Es gibt kaum ein ROM bei dem keine Fehler zu finden sind, aber es ist auch abhängig davon, was Du mit dem ROM machen willst.
Internet, gsync, video, audio und ebook sollte mindestens keinen Ärger machen. Von da an hängt es aber schon vom Nutzerprofil ab.
Für Spiele wirds immer Probleme geben, aber dafür ist es gut zwei verschiedene Tablets zu haben, damit laufen dann die meisten da oder dort.


Übrigens bei mir liefert bob finless ics 1.4 ohne a einen antutu bench zwischen 2341 und 2353 mit allen zusätzlich von mir installierten apps.
Also erst Mal kein Grund für mich evolution 3.0 zu installieren.
 
Torpedo64 schrieb:
Nach Antutu Benchmark kommt das Gerät auf den "total score" von 2151, immerhin ca. 200 Punkte mehr als in der vorigen Version.
OTG geht zumindest bei meinem Gerät nicht :mad: Prox scheint es nicht zu interessieren, sonst hätte er bestimmt auf meinen Eintrag reagiert.
Habe mal evolution 3.0 geladen.
Die traurige Nachricht für dich ist. Bei mir funktioniert otg, d.h. usb sticks sind kein Problem.
Hast Du vielleicht nicht den original adapter vom easypad?

JDfense
 
OT:
Mein OTG USB Kabel vom Easypad hatte nach 3 mal benutzen einen Wackelkontakt, die USB Buchse ließ lies sich um ein paar Grad drehen.

Vielleicht hat ja deshalb noch jemand Probleme mit dem OTG.

BF
 
bf.pears schrieb:
OT:
Mein OTG USB Kabel vom Easypad hatte nach 3 mal benutzen einen Wackelkontakt, die USB Buchse ließ lies sich um ein paar Grad drehen.

Vielleicht hat ja deshalb noch jemand Probleme mit dem OTG.

BF
Danke für den Hinweis. Werde ich den Adapter besser sehr vorsichtig nutzen. Alle Buchsen wirken am easypad bei mir eher zart bis wackelig
Insgesamt ist das easypad sowieso mäßig verarbeitet, aber für den Preis kann man auch nicht so besonders hohe Qualität erwarten. Dennoch die verbaute Hardware ist gut.
JDfense
 
JDfense schrieb:
Habe mal evolution 3.0 geladen.
Hast Du vielleicht nicht den original adapter vom easypad?

JDfense

Ich habe den Adapter, der bei Easypad mitgeliefert wurde. Kannst du auch 4 GB - USB Sticks (und höher) lesen? Wie wird USB gemountet?
Da ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, ist mir das allerdings nicht mehr so wichtig.
 
Ja ich hatte einen 4 GB stick zum testen und ich brauchte nichts zu mounten.Das rom erkannte den stick automatisch
Vielleicht ist dein adapter defekt.
jdfense
 
Es scheint am OTG-Kabel zu liegen, denn nachdem ich den Stick in meinem Computer gesteckt habe, war komischer ein neues Verzeichnis mit dem Namen Lost.dir erzeugt worden.
 
könnte das noch mal jemand hochladen?
das wäre klasse
danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.075
supmax
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Mway
M
M
Antworten
13
Aufrufe
2.157
dietmar67
D
Zurück
Oben Unten