Ex-Nokia-Fan auf Android-Pfaden

V

verifyn

Neues Mitglied
0
Seit dem 2110 bin ich NOKIA-Fan und über fast 2 jahrzehnte der Marke treu geblieben. Es gab immer mal "Versuche" mit Alternativen klar zu kommen, aber es endete meist schon nach kurzer Zeit mit der Rückkehr zu einem Nokia-Handy.

Wird es diesmal - dauerhaft - anders sein? Es sieht so aus. Aktuell gibt es kein NOKIA das für mich in Frage kommt. Mein gerade zu verlängernder Handyvertrag hat mein E66 in Rente geschickt und verlangt eine Entscheidung von mir.

Nach wochenlangem abwägen und Foren-Suche bezgl. Outlook-Synchronisation via Bluetooth (ohne Cloud-Dienste in Anspruch nehmen zu müssen) blieben für mich das HTC Desire S, das Nexus S und das iPhone 4 in der engeren Auswahl. Gegen das iPhone sprachen für mich die Apple-Restriktionen. Der Vodafone-Shop wollte für das Desire S noch 179,- Euro haben das HTC Sensation war noch nicht verfügbar, so ist letzte Woche das Nexus S an meiner Haustür abgeliefert worden.

Ich muss sagen, selbst als absoluter Android-Newbee bin ich nach nur 1 Woche infiziert und die OS-Frage stellt sich schon gar nicht mehr sondern lediglich die Überlegung das Nexus nochmal gegen das jetzt verfügbare Sensation zu tauschen was mich gerade mal 50 Euro kosten würde.

Meinungen oder Empfehlungen dazu?
 
willkommen im forum:)

ja so gings mir auch. seit dem 3210 fast nokia nutzer.

aber nokia hat den anschluß verpasst und bietet schon lange nichts mehr gescheites an.

android gegenüber war ich lange sehr skeptisch, aber ich habe es einfach mal gewagt und bin sehr zufrieden damit.
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Das überlass ich dir, da red ich nicht dazwischen, musst schon selber wissen :D
Für mich steht fest, dass demnächst das Nexus S geordert wird
Viel Spass noch... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
RebekkaSilber
Antworten
3
Aufrufe
120
DarkAngel
DarkAngel
T
  • TzudemO
Antworten
2
Aufrufe
162
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten