Excel Datei mit Blattschutz

Z

ZeroToxin

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Dank google bin ich hier schon auf einige nützliche Sachen gestoßen, allerdings finde ich für mein derzeitiges Problem keine Antwort und leider nicht die passende App.

Ich suche eine App ala Documents to Go mit der ich allerdings auch Excel Dateien mit Blattschutz öffnen und bearbeiten kann.

Ich hab hier einige Berechnungsprogramme die ich beruflich benötige, allerdings nich immer den 18" laptop mitschleppen will.

In diesen excel files sind einige zeilen und spalten zum ausfüllen vorbereitet, allerdings lassen diese sich weder mit docs2go noch mit thinkfree öffnen.

Wenn von euch also einer so ne app kennt oder n tipp hat wie ich das mit vorhandenen mitteln lösen kann, immer her mit den infos.

Regards
ZeroToxin
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.249
dwm_
dwm_
J
Antworten
3
Aufrufe
521
rene3006
R
Zurück
Oben Unten