Exchange geht nicht

Geht es euch auch so mit Sony?


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
S

Salderfg

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gestern mein neues Handy bekommen, es ist ein Sony Xperia XZ Premium.
Es ist wirklich ein 1a Smartphone.
Bis auf eine Sache das es Kontakte & Kalender nicht Synchronisiert mit meinem Exchange Account von Microsoft mit der Endung @outlook.de.

Mit dem Sony Xperia Z3 was ich vor dem neun Handy benutzte hatte ich auch diese Probleme, bis ich das Branding gegen eine Originale Software von Sony austauschte. Was aber bei meinem Neuen Handy nicht in frage kommen würde da es ein direkt kauf ohne Branding ist und ich noch Garantie haben will.

Mit einem Firmen Exchange Account von meinem Vater funktioniert es ebenfalls nicht.

An was liegt das?

Gruß
Lucas
 
Über 60 aufrufe und keiner hat eine Idee?

Das Problem löste sich über Nacht von alleine für die wo das selbe Problem haben.
auf einmal waren die Kontakte und Kalender Einträge da und Synchronisierten sich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: fax666

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
M
  • megamind
Antworten
5
Aufrufe
1.094
sylvester78
S
B
Antworten
8
Aufrufe
741
Bl8Runnr
B
Zurück
Oben Unten