1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. anilam, 10.05.2012 #1
    anilam

    anilam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mal vor einiger Zeit unter Einstellungen->Konten&Synchronisierung und dort unter Konto hinzufügen die Möglichkeit gehabt ein Unternehmen-Konto einzurichten.
    Jetzt wollte ich mein Exchange Konto einrichten, aber das Unternehmen-Konto erscheint nicht mehr in der Liste :-(

    Dummerweise habe ich mein Handy gerootet und einige Systemapps ziemlich radikal gelöscht, da ich etwas mehr Platz gebraucht habe.
    Kann mir jemand sagen in welcher app sich das Unternehmen-Konto versteckt? Vielleicht kann ich die app in irgend einem alten Backup finden.

    Danke.

    Thomas
     
  2. Fletch, 10.05.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Exchange.apk

    sowas passiert halt wenn man einfach mal alles löscht.....
     
  3. anilam, 10.05.2012 #3
    anilam

    anilam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    danke für die Info.

    Leider habe ich die nicht in den Backups gefunden :-(

    Kann mir jemand evtl die exchange.apk zuschicken?
    Oder sagen wo ich die Downloaden kann?

    Gruß,
    Thomas
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g4 exchange.apk

    ,
  2. samsung galaxy s6 exchange-konto hinzufügen