Extendet Akku fürs I8190

Heißt das die Akku anzeige stimmt nicht immer mit dem großen akku?
 
tafkab60 schrieb:
Hallo !
- Der Akku hält mindestens doppelt so lange wie das Original.
- Die Anzeige spinnt immer noch trotz löschen der Bastiosstat.bin. :biggrin:
( Selten mehr , als 94% Anzeige , langes Verweilen bei 74% sonst recht verlässlich)

Was aus dem oben soll ich ausführlicher erklären?
Der Akku läd (LAUT ANZEIGE) nicht über 94%, dann bleibt er ~ 1 Tag bei ~73 %,
bei wenig Belastung und geht dann langsam runter.
Ich habe die BatterieStat.bin gelöscht, das hat aber wenig geholfen, bei diesem Akku ist die anzeige eben so.

Er hält trotzdem mehr als doppelt so lange wie das Original,
also Sch** auf die Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
GIbt es einen größeren AKku für das mini?
 
Hallo !

Wie größer ?
Länger , breiter, mehr Kapazität?
Hast Du den Thread gelesen?
 
voo2 schrieb:
ich habe nur erfahrungen mit dem teil hier ( http://www.ebay.at/itm/160971855521?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 ) schaut zwar auch aus wie gestrandeter wal aber seinen zweck erfüllt es und mann kann es leicht wieder abnehmen und hat die original form wieder .

Hallo voo2

Wie ist der zusätzliche Akku so schrei mal was das zu wie sich der auf handy aus wirk. Wie ladet ma denn wieder auf kann ma den akku und das handy beides einzelnen aufladen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum probiert Ihr nicht erstmal alles aus eurem System herauszukitzeln ?

Ich benutze die enox amd3 v4.0 seit ner Woche.

Seit gestern 14 Uhr hab ich mal meinen Akkuverbrauch getestet....

Und siehe da...
Trotz Wifi und 3G
2 heruntergeladener Apps aus dem Play Store incl. Einrichtung
ca. 15 Whatsapp Nachrichten
NoLed
und einem 10 Minuten Gespräch

liegt mein Akku nach 24 Stunden immer noch bei satten 85% :laugh:
Stolz bin :thumbsup:
 
Alter !

Du bist im falschen Forum.
Hier geht es um Zubehör;
Du mußt zu den Custom Roms, oder zu den Akkuverbrauch Threads.
Mit meinem Akku habe ich immer
2 Mal mehr wie Du ! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi
Und ?
Wie dick ?
 
Der Power Akku ist die bessere Wahl

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade bei Amazon endeckt :

vhbw Extended Li-Ion Akku 3000mAh (3.8V) für Handy, Smartphone, Telefon Samsung Galaxy S 3 Mini, Galaxy S III Mini, GT-I8190 wie EB-FIM7FLU.

Das ist sehr gut denn der normale Akku für das gerät hat nur 1500mAh. Und es wird ein passendes Rückteil mitgeliefert weil der Ersatzakku natürlich dicker ist.

Also doppelte Kapazität - sehr gut finde ich.

Gruß Pmottewa
 
  • Danke
Reaktionen: bastios
Pmottewa schrieb:
Habe gerade bei Amazon endeckt :

vhbw Extended Li-Ion Akku 3000mAh (3.8V) für Handy, Smartphone, Telefon Samsung Galaxy S 3 Mini, Galaxy S III Mini, GT-I8190 wie EB-FIM7FLU.

Das ist sehr gut denn der normale Akku für das gerät hat nur 1500mAh. Und es wird ein passendes Rückteil mitgeliefert weil der Ersatzakku natürlich dicker ist.

Also doppelte Kapazität - sehr gut finde ich.

Gruß Pmottewa
Gut mein sicher diesen hier

http://m.ebay.at/itm/EXTENDED-HANDY...3-SIII-Mini-GT-I8190-/191744568722?nav=SEARCH

Den habe uch ist. Gut und hält bei mir ein ganzen tag auch und also dopelt solage wie der original akku
 
Ich hab seit fast einem Jahr den 3000mah von Akku-King, bzw einen für ein halbes Jahr und dann einen nachbestellt weil ich nicht weiss wie lang es noch Ersatzteile fürs 8200 gibt.

Kurz vor dem zweiten Akku hab ich ein USB-Lademessgerät gekauft, das zeigte beim alten Akku 25 bis 29mah pro Prozent Ladung an, beim Neuen 29 bis 31. Leider hab ich den alten Akku nicht im Neuzustand vermessen.

Das Phone ist mit dem grossen Akku dicker und schwerer, aber mir ist das nur recht, so kann ich das Teil fast schon richtig anfassen. Für mich könnte das Ding doppelt so schwer sein, noch etwas dicker, und hätte NiMH-Akkus - Li-Ion sind Pussies.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.802
doggy77
D
R
Antworten
2
Aufrufe
2.198
delpiero223
delpiero223
T
  • teddybaer
Antworten
3
Aufrufe
1.689
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten