Externe SD Karte wird nicht voll am PC erkannt

M

mabemae

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hab schon seit längerem das Problem, dass die externe SD-Karte auf dem Win7 PC wohl erkannt wird, aber nur mit der Datei "android" und mit der "lost.dir ": Obwohl ich viel mehr Ordner auf der Karte habe. Auf´m Handy kann ich über den Explorer auf die Ordner zugreifen.
Was kann da das Problem sein?
Die interne Karte funktioniert einwandfrei.
Hab auch schon den PC gewechselt. Keine Änderung.
Hängt das event. auch mit dem Problem zusammen, dass ich mit der Original Galerie-App die Bilder von der externen SD-Karte nicht angezeigt bekomme?
Aber mit ner runtergeladenen Galerie-App werden sie erkannt?
Danke für die Antworten.
Gruß mabemae
 
@ mabemae

es wäre hilfreich deine aktuelle FW zu wissen.
Aber versuch mal die Daten vom Medienspeicher zu löschen, Handy neu starten, 5 Minuten warten und probieren.

Gruß schorsch
 
Was meinste genau unter Medienspeicher löschen?
Meine FW ist 2.3.3.
Gingerbread.BOJv9
Danke schonmal!
 
Menü-> Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten-> Alle-> Medienspeicher-> Daten löschen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.048
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten