extrem hoher daten verbrauch ? ! ?!

D

Desire:D

Stammgast
128
Hallo
Ich weiß es ist eine doofe Frage aber :
Ich habe einen ganzen Tag mit meinem frisch wieder funktionierendem handy verbracht und heute auch die internetflat ( auf 500 mg gedrosselt) aktiviert.
Was ich getan habe :
Mails checken
Viel gesurft
2 Lieder YouTube
Ein paar apps herunter geladen...


Jetzt guck ich grade was ich so verbraucht habe..und 2 pogramme sagen.mir dass ich fast 300 mb verbraucht habe ?
Ist das möglich ? Oder ein Fehler...
 
Vielleicht hilft es, wenn du weißt, welche App so viel kommuniziert.
Ich habe mir mal traffic monitor plus aus dem Market gezogen.

Der zeigt an, welche App wieviel traffic verursacht.
 
Naja... 2 Videos, "Paar" Apps, "Viel" gesurft... da kann schon mal was zusammen kommen. Gerade bei Videos, wenn du die auch noch in HD geschaut hast - dann sind 300 MB wirklich nicht viel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Tortomat
T
J
  • jesh
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten