1. BananaBlade, 03.09.2011 #1
    BananaBlade

    BananaBlade Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Habe seit 3 Tage ein S Plus. Alles ist super, bis auf die Lautstärke beim telefonieren. Selbst auf höchster Stufe ist der Gesprächsparnter zu leise und hört sich blechern an. Habe mehrere Freunde das testen lassen, und alle meinten, dass es einfach zu leiste ist. Man man sich praktisch konzentrieren um alles zu hören.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Auf welcher Stufe habt ihr eure Lautstärke eingestellt??

    Wäre sehr dankbar für ein paar Feedbacks auf welcher Stufe ihr telefoniert!!!

    DAAANKE!
     
  2. jaybee83, 03.09.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    moinsen!

    verglichen mit anderen handys die ich vorher hatte ists wirklich etwas leiser, aber dafür meines erachtens auch sauberer von der sprachqualität her! als ZU leise würd ichs zwar nicht bezeichnen, aber leiser dürfte es echt nicht sein, da is schon was dran ;) ich telle übrigens immer auf der höchsten stufe.

    cheers
     
  3. Steiner0815, 04.09.2011 #3
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Ich empfinde das i9001 nicht als zu leise. Ich stelle es beim telefonieren sogar auf die leiseste Stufe. Jeder hört halt anders.
     
  4. BananaBlade, 04.09.2011 #4
    BananaBlade

    BananaBlade Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber es ist wirklich extrem... Eine Freundin hat das normale S und bei ihr es ist auf der kleinsten Stufe auch laut genug! Beim S plus ist es wirklich extrem leise, das hat glaub ich nichts mehr mit unterschiedlichen Hörvermögen zu tun.... Ich werds mal hard reseten und dann nochmal testen.. auch ne andere sim werd ich mal reintun... ansonsten gehts zurück...

    Für weitere Feedbacks bzgl. der Anruflautstärke wäre ich jedoch sehr dankbar!!!
     
  5. omino, 04.09.2011 #5
    omino

    omino Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde das Plus auch ziemlich leise, sowohl im Normalmodus als auch beim freisprechen, allerdings ist es noch ausreichend laut.
    Vorher hatte ich ein Defy das war wesentlich lauter.
     
  6. kleinermax, 14.09.2011 #6
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Meins ist auch ab und zu sehr Leise, aber eben nur ab und zu!!
    Gerade das verstehe ich nicht...
    >Sollten denn nicht alle Gespräche zu leise sein??

    Oder liegt doch ein defekt vor??
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
WA-Telefonie nach Spanien? Whatsapp Mittwoch um 13:45 Uhr
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
ES File Explorer "nach Hause telefonieren" wieder abschalten ? Dateimanager Freitag um 21:22 Uhr
Wie kann ich über die Uhr telefonieren? Asus ZenWatch 2 Forum Sonntag um 06:07 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
Telefonieren Oukitel K6000 Pro Forum Gestern um 22:41 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. handy zu leise beim telefonieren

    ,
  2. handy beim telefonieren sehr leise

    ,
  3. handy sehr leise beim telefonieren

    ,
  4. handy beim telefonieren zu leise,
  5. samsung handy beim telefonieren zu leise,
  6. galaxy s7 zu leise beim telefonieren,
  7. handy beim telefonieren leise,
  8. beim telefonieren ist mei handy zu leise,
  9. wieso ist mein handy so leise beim telefonieren,
  10. Handy Anruf sehr leise,
  11. handy leise beim telefonieren,
  12. Anruf am Handy zu leise,
  13. handy bei anruf leise