1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. androidloc, 30.09.2010 #1
    androidloc

    androidloc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe leider den Fehler begangen diese App zu installieren und werde sie jetzt leider nicht mehr los.
    Hat jemand Erfahrung mit der App und kann mir sagen wie ich sie deinstallieren kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  2. androidloc, 01.10.2010 #2
    androidloc

    androidloc Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mich mittlerweile an den F-Secure support gewandt, aber von denen kam bis jetzt noch keine Reaktion. Wenn hier jemand etwas weiß bitte bitte melden. Mittlerweile stürzt die App auch hin und wieder ab - was sie natürlich nicht daran hindert sich anschließend wieder neu zu starten...
    Das Ding ist wirklich ein Pain und ich würd das gern so schnell wie möglich wieder wegbekommen...
     
  3. s.marhenke, 06.04.2013 #3
    s.marhenke

    s.marhenke Neuer Benutzer

    Leider habe ich den selben Fehler gemacht, aber ich habe noch ein weiteres Problem: ich würde gern den Anbieter wechseln - das geht gar nicht. kaum habe ich die neue Simkarte drin kommt eine Fehlermeldung ich soll einen Sicherheitscode eingeben. Ich habe aber keinen?! Wenn ich dann irgendeinen eingebe klingelt kurz darauf mein Festanschluss und ich bekomme eine SMS von meinem Handy. Leider verstehe ich kaum etwas, weil mein Englisch ist nicht gerade berauschend. Deinstallieren ist auch nicht. :cursing:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "F-Secure Mobile Security for Android" im Forum "Tools",