Facebook app und der akku

O

Odi123

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hab mal eine frage und zwar habe ich festgestellz wenn ich ein bild hoch geladen habe, von der galerie aus mit weiterleiten, wird mein akku sehr schnell leer gesaugt. Es bleibt immer der upload dienst offen und erst wenn ich den schliesse hört das auf. Kann das noch jemand nachvollziehen?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würde mal behaupten, dass die Facebook App ohnehin recht schnell in der Akkustatistik auftaucht und ziemlich Energie hungrig ist.
 
Bin zwar normalerweise im Galaxy-Ace-Forum unterwegs, aber ich glaube auch, dass die Facebook-App den ohnehin nicht so starken Akku meines Ace ziemlich schnell leersaugt. Wenn ich Neuigkeiten oder mein Profil aufgerufen hab, gab's richtige Sprünge in der Akkuanzeige. Hab's deshalb deinstalliert und schaue nun mit dem Browser über m.facebook.de auf mein Profil....
 
Also kein Einzelfall, na dann werde ich das mal melden das sie es dort fixen sollen! Kann ja nicht sein das die FB App für den Apfel weitaus runder läuft! :p
 
:D

So viele Beschwerden wie es da schon gegeben haben muss... Die können oder wollen es nicht besser...

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Gibt es eigentlich eine alternative App für Facebook? Klar kann man über den Browser aber die FB App kann man ja nicht so ohne weiteres löschen... Habe das mal gemacht und mein LG hat Purzelbäume geschlagen.
 
Friendcaster zum Beispiel. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur die originale App wirklich alle Beiträge anzeigt.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
@fragi - habe das mal getestet aber gefällt mir nicht wirklich.
 
facebook hat uns anscheinend erhört zumindest ist das neue update zufriedenstellend. habe keine probleme mehr mit dem akku in verbindung mit der app.

mfg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.902
jeje
J
L
Antworten
6
Aufrufe
7.249
Odi123
O
Schnuppilein
  • Schnuppilein
Antworten
3
Aufrufe
12.765
Schnuppilein
Schnuppilein
Zurück
Oben Unten