1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Spica-Maus, 01.07.2011 #1
    Spica-Maus

    Spica-Maus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne o. g. App von meinem Spica verbannen, aber das scheint gar nicht so einfach zu sein, leider. Ich habe es schon ein paarmal in den Papierkorb verschoben, aber wenn ich mir alle Apps danach zur Kontrolle wieder anzeigen lasse, ist dieses Dingen wieder da.

    Wie krieg ich es weg? Ich will das nicht haben. Mein Spica hat die Original Samsung-Software drauf, ich hab nichts geändert und nur ganz wenige Apps. Siehe auch die Infos in meinem Profil. Für entsprechende Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße, Spica-Maus
     
  2. legoland, 01.07.2011 #2
  3. Spica-Maus, 01.07.2011 #3
    Spica-Maus

    Spica-Maus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    N'abend legoland

    Danke für die Info, hab das schon fast befürchtet, daß man Root-Rechte - zumindest temporär für diesen Eingriff - benötigt. Ich überlege noch, ob ich das mache, bin diesbezüglich ein Schißhase. :D

    Schönen Abend wünsch ich Dir, Gruß, Spica-Maus
     
Du betrachtest das Thema "Facebook-app von Spica entfernen nicht möglich?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",