Facebook Bilder

H

hubertM

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

die offizielle Facebook-App soll ja grausam sein und ich möchte Facebook keinen Zugriff auf meine Kontakte gewähren und auch keine Integration meines FB-Acc in Android.
Die mobile Seite genügt mir vollkommen, nur eine Sache stört: Ich möchte Fotos hochladen können. Dies scheint bei der mobilen Version und auch bei Aufruf der normalen Version mit Dolphin nicht zu funktionieren. Wie kann ich das Problem beheben? Bleibt mir nur das Versenden die Bilder an die E-Mailadresse oder gibt es da noch einen guten Tipp.
Nochmal zusammengefasst: Ich möchte Bilder ohne FB-App posten können.
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
390
Dan99
Dan99
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
88
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten