Facebook Fotos automatisch als Kontaktfoto speichern

S

Sandmann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute,

ein Freund von mir hat seit ein paar Tagen das Defy. Ihn nervt es, dass die Kontaktfotos nicht automatisch von Facebook synchronisiert werden. Bei meinem Desire ist es ja so, dass automatisch das Anzeigebild von Facebook als Kontaktfoto genommen wird, bei ihm ist es nicht so, sondern er muss jedes Foto einzeln als Kontaktfotospeichern und kann dabei sogar nur auf die Bilder im Telefon zurückgreifen. Das heißt, er muss erst jedes Bild einzeln herunterladen, was natürlich sehr nervig ist.

Hab mir sein Handy auch mal angeschaut, und keine Möglichkeit gefunden, das Facebookbild automatisch für alle Kontakte einzurichten.

Gibts keine Möglichkeit oder haben wir es nur übersehen??

Danke :)
 
Mit der kostenlosen App "SyncMyPix" hat's bei mir einwandfrei funktioniert.
 
Bei mir ging es auf Anhieb, ohne dass ich irgendetwas einstellen musste.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Yarakus
Y
X
Antworten
1
Aufrufe
1.165
gedhe
gedhe
Monkee
Antworten
3
Aufrufe
1.756
Defier
D
Zurück
Oben Unten