1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lolaslolita, 11.05.2011 #1
    lolaslolita

    lolaslolita Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich besitze das ICQ für Android App auf meinem Samsung Galaxy 3 Handy. Das hatte ich mit meinem Facebook Konto verbunden Bis jetzt lief auch alles gut, nur heute habe ich mein Passwirt geändert und jetzt werde ich bei ICQ nicht mehr bei Facebook mit meinem Konto eingeloggt, sondern mit dem meiner Freundin, die sich mal bei meinem Handy angemeldet hat. Und das verstehe ich nicht, denn ich habe NICHTS verstellt und synchronisiert!!! und das komische ist, nachdem ich die apps (beide!) mehrmals deinstalliert habe, den Verlauf die Cookies und alle passwörter gelöscht und das handy anschließend neugestartet habe, ist es immer noch das selbe? Was kann ich tun? lg
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Konto wird bei ICQ falsch eingeloggt" im Forum "Facebook",