1. Ande27, 26.11.2011 #1
    Ande27

    Ande27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Zwar werden durch die facebook app die kontakte importiert jedoch werden die vorhandenden google kontakte nicht verknüpft. Auch eine manuelle Verknüpfung scheint nicht vorhanden. Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. Ande27, 26.11.2011 #2
    Ande27

    Ande27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachtrag: Löschen und Neu-Sync bringt auch nicht. Selbst gleiche Namen werden nicht synchronisiert. Keiner der Facebookkontakte wird bei den google mail kontakten angezeigt, nur in den Handy Kontakten.

    Branding ist Base Lutea 2
     
  3. wulle, 28.11.2011 #3
    wulle

    wulle Neuer Benutzer

    Hi,

    habe hier vor ein paar Wochen die gleiche Frage gestellt und bin dann woanders mit einer Aussage fündig geworden ... hier ist mein Post: https://www.android-hilfe.de/zte-sk...-kontakte-zusammenfuehren-nicht-moeglich.html

    Schaut also so aus, als ob Facebook-Integration in die Konkakte nicht vorgesehen ist.

    Habe es letztendlich gelöst, indem ich auf CM7 gegangen bin, dort funktioniert die Facebook Verknüpfung wieder so, wie ich es auch von meinem SGS2 kenne.

    Gruß, Wulle
     
  4. Ande27, 01.12.2011 #4
    Ande27

    Ande27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, naja. Gibts da nicht ne einfachere Variante. Zusätzliche App die die Synchro übernimmt oder so?

    Aber danke erst mal
     
  5. dinomedia, 16.04.2012 #5
    dinomedia

    dinomedia Neuer Benutzer

    ...und ein App gefunden?

    danke :)