1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Alpha83, 18.04.2011 #1
    Alpha83

    Alpha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe die aktuelle Version von facefighter auf meinem desire hd, es lief bis jetzt auch problem los. Als ich es mal wieder spielen wollte läuft es nur bis ich ein spiel Starte und danach nur noch Blackscreen... Hab schon gelesen das es anderen auch so geht aber keiner weiß warum? meine firmware ist LeeDroid gingerbread Beta. Vielleicht weiß einer was das problem ist? Danke Gruß Alpha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Ahnung ob das Problem an Google, Smartphone oder Spiel hängt Android Spiele 06.06.2017
Walking Dead Road to Survival startet nicht Android Spiele 05.01.2017
Asphalt 8 Airborne keine Internetverbindung! Android Spiele 31.07.2016
Du betrachtest das Thema "Facefighter Problem HTC Desire HD" im Forum "Android Spiele",