factory reset (trotz Displaybruch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crheimerre

Neues Mitglied
0
hallo habe ein htc wildfire s ,das Display ist kaputt, somit ist es nicht bedienbar, wie kann ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

lg Annette
 
Hi,

momentan spinnt der Touchscreen von meinem Wildfire s. Das heißt, dass er einfach ohne, dass ich es möchte Sachen drückt (auch im Recovery). Allerdings hört es wieder auf wenn ich es sperre und wieder enntsperre. Aber nach einiger Zeit fängt es wieder an.

Jetzt wollte ich mein Handy natürlich zu HTC zurückschicken, aber ich muss vorher meinen Bootloader wieder schließen und ein RUU installieren. Das mit dem Bootloader flashen ist kein Prblem, aber bei der RUU weiß ich nicht genau. Immerhin ist die mit T-Mobile Branding von der HTC dev Seite nur 25MB groß, das Rom alleine ist aber schon über 100MB groß.
Kann das überhaupt richtig sein, was ich mache, oder mache ich da irgendwas falsch?

Ich würde mich natürlich auch über direkte Lösungen zu dem Touchscreen problem freuen.

PS: Ich habe momentan Cyanogenmod 7 installiert und eine Schutzfolie (kann es daran liegen?) drauf.
 
Hallo,

bitte die Forensuche verwenden, gibt genug Threads dazu!

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
4.657
localh0Rst
L
S
Antworten
2
Aufrufe
1.301
Softterrier
S
Zurück
Oben Unten