Falsche Orts-Standpunkte (GPS)

S

SENCOREjin

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,
ich habe mir vor ca. 1Woche das Sensation geholt und muss nun heute Abend noch in eine andere Stadt und um mich dort zurecht zu finden, wäre ein Navi ganz nett. Ich habe es mit dem Navi app von Google map und das "Sygic-App" versucht (Sygic ist vom aufbau her etc. nur zu empfehlen) jedoch ist mein problem nun. Das wenn ich z.b. in einer Straße bin zeigt er mir an das ich mich in einer anderen Straße befinde die ca. 500-1000meter entfernt ist.

Ich wollte mal fragen wie ich dies beheben kann damit ich mein Navi optimal nutzen kann ?!

Habt ihr da eine idee ?

Lg SENCOREjin
 
Ist ganz einfach eine nicht gute GPS Verbindung. Mal davon ausgehend das GPS eingeschaltet ist
 
Ist eingeschaltet, ich könnte es deaktiviert garnicht nutzen...
 
Also denken sie wirklich das es an der schlechten GPS verbindung liegt ?
oder gibt es vllt noch andere Aspekte ? Vllt fehler oder Bug am Handy selbst etc etc. man weiß ja nie..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.534
cyberfly
cyberfly
E
Antworten
15
Aufrufe
1.447
Elponius
E
Zurück
Oben Unten