Farbschema fehler

O

ontherun

Neues Mitglied
0
Hallo.

Hab das Problem, das mein Bildschirm flackert und sich das Farbschema verschiebt. z.B. wenn ich in den Einstellungen bin, flackern die Schaltflächen die Blau sind( z.B bei WLAN die Schaltfläche "AN") in braun.

Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich in den Schlafmodus gehe sich das Pad nach kurzer Zeit runterfährt und ich es neu Starten muss.

System Infos:
Android-Version 4.0.3
GPS-Version V6.9.13
Wi-FI-Version V6.1.1.18
Bluethooth-Version V9.26
Kameraversion TF201-0x9900
Touchpanel-Version MXT-2.0 build-170
Kernel-Version 2.6.39.4-00003-g2108187 android@Mercury #1
Build-Nummer IML74K.DE_epad-9.4.2.15-20120221
Pad Ec-Version TF201- PAD- 0214
 
Noch keine Antwort?!
Hast du schon einen Wipe probiert?(oder Resettaste gedrückt)
Wenn nix hilft würde ich es umtauschen oder einschicken(am Besten direkt alle Fehler ausmerzen lassen, WLAN; DISPLAY, GPS usw^^)
 

Ähnliche Themen

W
  • warumnicht
Antworten
0
Aufrufe
874
warumnicht
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.331
kabummski
K
R
Antworten
0
Aufrufe
1.804
rubenbi
R
Zurück
Oben Unten