favicon.ico vom DroidWiki

Gut, daß mit dem Favicon aus dem Logo war wohl doch zu blauäugig :blushing:

Aber das, was jetzt genutzt wird, ist doch definitiv mal nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Erkennt man das grüne W von #74 noch problemlos als ein solches, wenn es eingebaut ist? Wenn ja, wäre das definitiv mein Favorit, ansonsten die #53.
Insgesamt aber alle sehr gut.
 
Wie schon @ONeill in Beitrag #12, #14 und #19 ankündigte..
Es ist jetzt schon Favicon #74...
Also einfach mal auf Android Wiki gehen, ein Lesezeichen/Bookmark setzen und im Browser, im Tab und in der Lesezeichen-Sammlung nachsehen wie es sich macht...
Das gleiche kann man dann nochmal mit den "leeren" Test-Seiten
machen...
Nur um mal zu sehen wie es sich in verschiedenen Browsern, und an verschiedenen Orten (Tabs/Bookmarks) macht...

@Wicki : also wäre das Logo als Favicon für Dich nix, oder eben erst auf Platz 3...
 
Und dat ?
Mööp.png
Mööp2.png

Oder noch nen neues Logo ?
logo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ganz dickes *Daumen hoch* für das zweite! :D
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr und Darktrooper
Also alles neu erfinden wollte ich ja jetzt nicht, sondern nur eine Unterscheidung vom "original" Forum Favicon...
Und, klar, wir können uns noch 1001 andere Logos einfallen lassen, dann wird das aber zur Never-Ending-Story...
(auch wenn das 2te von darki ... das W besser zu erkennen ist, ... aber es ist ja dann ganz anders...)
 
Neverending Story :scared::blink:
Dann müsste man daraus ein Icon basteln:
eines-tages-werde-ich-ein-einhorn-sein.jpg


Neeeeee ernsthaft: Entweder das, was jetzt da ist oder das bestehende Logo mit einfachem "W"
 
@Darktrooper Ein neues Logo ist schon eine extreme Änderung der "Identität" des Wiki, die ich doch ganz gerne vermeiden würde, gerade da dein Vorschlag sehr sehr weit vom jetzigen abweicht, es also auch nur wenig Wiedererkennungswert gibt :)

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das favicon prinzipiell gar nicht so schlecht gefällt, vllt. liegt es auch an der "Gewohnheit", dass ich allerdings trotzdem den schwarz/grauen Androiden als Basis bevorzuge und auch hier auf zuuuu große Änderungen verzichten würde wollen. Wenn aber andere mehrheitlich anders entscheiden, hätte ich kein Problem das umzusetzen :p

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
288
Aufrufe
5.511
F-O-X
F
orgshooter
Antworten
33
Aufrufe
1.849
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten