Favoriten vom PC (Firefox) auf Archos 101 ?

andy1

andy1

Stammgast
91
Kann man die irgendwie auf den Archi bekommen,weiss da einer von euch was ?
Ich habe den Dolphin HD und Mini drauf und auf dem PC Firefox und Crome.
 
Wenn du Firefox Sync nutz, dann kannst du auch per Firefox Beta 4 auf deine Lesezeichen zugreifen.
 
Danke

Andre möglichkeit gibts nicht ?
Firefox auf Android ist nicht berauschend :(
 
Habe es mit Xmarks gelöst.
Habe dann als HP auf dem Archos die Mobil Seite. (my.xmarks.com oder so)
 
du kannst ja die lesezeichen als html speichern. diese html seite kopierst du einfach auf dein archos.....dann mit einem browser deiner wahl öffnen und schon gehts....oder du nutzt igoogle...einfach via iGoogle im browser starten und dann kannst du deine lesezeichen online bei google in deinem account speichern....oder du nutzt seiten wie delicious usw.
 
  • Danke
Reaktionen: andy1
Danke Alaska das mit dem HTML war ne prima Idee :)

Weisst Du ev noch eine Lösung das Passwörter und Benutzernamen gespeichert werden ? Weil im Browser selber funktionierts sogut wie garnicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bentze skyfire und da klappts auch mit den Passwörtern
 
Ich moechte gerne firefox auf meinem archos installieren. Ich bekomms aber nirgens runter geladen. Der markt sagt es wuerde auf meinem geraet nicht laufen. Gibts denn generell die moeglichkeit die ganzen progs aus dem markt einfach als .Apk runter zu laden?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.453
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.238
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Bone52
B
Zurück
Oben Unten