1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joshbert, 28.06.2011 #1
    joshbert

    joshbert Threadstarter Junior Mitglied

    moinsen
    da meine fritz.fax aktuell streikt, wollt ich vom iconia aus mit nfax schnell ein fax senden.
    aus schnell im market ziehen-installieren und ein pdf faxen wurde nix-die software mault ständig was von falscher internationalen nummer
    auch ein pdf faxen funzt nicht...

    daher meine frage, wer kann mir nen tipw für ne anständige app geben, die auf dem iconia läuft

    danke und gruß
     
  2. ESCapePS, 28.06.2011 #2
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    ich geb dir mal nen allgemeinen Tipp, wenn du schnell und unkompliziert ein Fax versenden willst:

    Truly Free Internet Faxing

    funktioniert super, zumindest hat es das, hab es schon ne Weile nicht versucht ^^

    Hat zwar jetzt nix mit dem A500 im speziellen zu tun, aber nützlich ist es trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    whynot gefällt das.
  3. joshbert, 28.06.2011 #3
    joshbert

    joshbert Threadstarter Junior Mitglied

    cool,
    das nahe ist oft so fern

    dank dir vielmals
     
Du betrachtest das Thema "faxen vom iconia" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",