1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. RheinPiratBasel, 26.11.2010 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Moin

    Heute kam mein Defy endlich bei mir an. Ein all zu grosser Umstieg vom HTC Desire zum Defy ist es nicht, aber es stellen sich mir doch ein Paar Fragen auf die ich keine Lösung fand. Ich hoffe ihr könnt mir helfen xD

    1. Wie kann ich meine gesicherten Kontakte (*.vfc) wieder importieren, so das diese lokal auf dem Telefon sind? (Beim HTC konnte ich die auf dem Gerät Speichern so das diese nicht mit google gesynct werden. Dazu gab es eine Option im Menü des Adressbuches)

    2. Gibt es beim Defy kein Widget bei dem ich mein Mobiles Datennetzwerk deaktivieren kann? Oder kennt jemand eine alternative mit schönem widget?

    3. Wie kann ich die ekelhaften DTMF Töne beim wählen einer Nummer Deaktivieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
  2. helpless, 26.11.2010 #2
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin, Moin.
    Such mal im Market nach "Import Contacts". Die App importiert Kontakte von der SD-Karte.

    Ich habe es nicht ausprobiert, aber dieses hier sollte das können:
    SMODA Widget - Android Apps and Tests - AndroidPIT

    Einstellungen -> Sound und Display -> Tastentöne
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
  3. reindles, 26.11.2010 #3
    reindles

    reindles Neuer Benutzer

  4. RheinPiratBasel, 26.11.2010 #4
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Super THX

    Gefällt mir besser als SMODA Widget


    Muss ich übersehen haben. Danke xD
     
Du betrachtest das Thema "Fehlende Funktion die bei HTC Standard sind?" im Forum "Motorola Defy Forum",