1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. asso1000, 23.08.2010 #1
    asso1000

    asso1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab das Problem, dass das Telefon beim Telefonieren nicht mehr reagiert. Das Ganze gestaltet sich wie folgt: Sobald eine Nummer gewählt wird, sei es über die Eingabe der Rufnummer oder aus dem jeweiligen Kontakt heraus, wird der Bildschirm dunkel und der Wahlvorgang beginnt. Kommt ein Gespräch zustande und wird "normal" beendet kann ich den Screen über die Power-Taste wieder aktivieren. Kommt kein Gespräch zustande, Anrufer nicht erreichtbar oder Mailbox springt an, kann ich das Ganze nicht mehr abbrechen; keine Taste funktionert mehr.
    Vielleicht hat jemand einen Rat für mich!
     
  2. cheeky261, 23.08.2010 #2
    cheeky261

    cheeky261 Neuer Benutzer

    Hi,

    hab dasselbe Problem und hab dazu heute auch nen Thread aufgemacht.

    Hattest du das Thema schon immer oder ist es erst neu gekommen?

    Ich vermute, dass da was mit dem Helligkeitssensor nicht passt...werde das Handy wahrscheinlich einschicken müssen...
     
  3. asso1000, 23.08.2010 #3
    asso1000

    asso1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe es erst seit kurzer Zeit, habe schon reset ausprobiert, hilft aber alles nichts. Werde es wohl einschicken müssen.
    Der Suppot von HTC konnte mir auch nicht weiterhelfen und meinte auch, dass ich es einschicken müsste.
     

Users found this page by searching for:

  1. fehler beim telefonieren