Fehler nach Rooting / "com.android.media" und "com.android.settings"

1

10clemi

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

neulich hatte ich mein HTC Desire, mittel den unRevoked, gerootet.
Ich habe auch schon meine RadioImages auf ....5.14.05.17 aufgegrischt, ebenfalls den Kernel mit einer maximalen Frequenz von 1113600 Hz BFS (1,1136 GHz) erneuert. Allerdings jedes System was ich zum ROM flashen benutze, hat immer die selben Fehler. Egal ob 2.2 oder 2.3.2.
Das System läuft ganz normal, aber jedes mal, wenn eine Installation über den Markt beende wird, kommt ein Fehler.
Zudem kommen auch oft die Fehler "com.android.media" und "com.android.settings". Der zweite sorgt dafür, dass ich keine Ton-Einstellungen machen kann.
Ich hab keine Erklärung dafür. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.473
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.096
rotwein
rotwein
F
  • fr3akisaac899
Antworten
0
Aufrufe
647
fr3akisaac899
F
Zurück
Oben Unten