Fehler nach UOT Kitchen....

Y

Yoshio

Neues Mitglied
0
Hey leute, ich habe mir was zusammen gekocht und danach wie beschrieben geupdatet. nun habe ich ein problem und zwar
aktivität Samsungtatatur (in Anwendung com.sec.android.inputmethod.axt9) reagiert nicht

Wie kann ich das beheben?, weil es immer wieder neustartet automatisch :/

Könnte vlt jmd die standard systemui und Framework hochladen und sagen wie ich die installiere?
Komme nur noch in den Standard recovery mod, und hardreset geht auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste man wissen welche Firmware du hast, denn SystemUI und framework sind nicht zwangsweise zwischen den Versionen kompatibel.

Installieren kannst du sie, indem du die Zip Datei öffnest (nicht entpacken) und die darin enthaltenen SystemUi.apk und framework-res.apk mit den Standardversionen ersetzt. Dann kannst du es wie eine Theme flashen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

F
  • fcb1978
2
Antworten
23
Aufrufe
2.154
fcb1978
F
DaBigFreak
Antworten
4
Aufrufe
2.892
schirde
S
A
  • akkressiv
Antworten
4
Aufrufe
1.202
akkressiv
A
Zurück
Oben Unten