Fehlerhaftes Widget in Dockingstation

B

bald_rockstar

Ambitioniertes Mitglied
3
In der Dockingstation vom MS 1 funktioniert ja grundlegend das MS 2. Allerdings zeigt er unten rechts ein Widget an, das ein Fehler auswirft.

Welches Widget ist das? Und wie kann ich den Fehler beheben?
 
Was fuern fehler? Habe auch die dockingstation vom ms1. Ausser das wirdgeladen zusammengeschrieben wird, kann ich nix feststellen. Uebrigens kann man die verknuepfungen auch aendern, einfach in den papierkorb schieben und nen neues erstellen
 
Ich vermute mal, dass es das Wetter-Widget ist.

Hab es gerade keine Docking Station parat. Ich versuch dann einfach mal das Widget wieder neu hinzuzufügen...
 
Bei mir haut das widget hin. Haste auch die einstellungen gemacht? Also stadt hinzugefuegt bzw. Automatische standortbestimmung.
kannst auch nen magneten nehmen und dranhalten, dann kommt auch das dockingprogramm, da laesst. Sich alles besser einstellen als wenn es in der station sitzt
 
WoW....der Magnet in der DockingStation ist aber nicht so stark......jetzt nicht mit nem starken Magneten rann gehen, der löscht unter umständen euern Speicher !!!Vorsicht ist geboten!!!
 
Jo hatte ich vergessen zu erwaehnen. Nen kleiner von ner magnettafel reicht.
 
Entfernen und neu hinzufügen hat das problem des wetter-widgets behoben. Danke!
 
Sorry, bin neu hier und hab an meiner Station auch diesen WetterWidget-Fehler.
Was genau müsste ich tun - bin Neuling bei Android :confused:
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
 
Wetter widget entfernen, also lange draufdruecken und in den papierkorb schieben. Dann neu hinzufuegen. Musst aber dabei das ms2 in der dockingstation haben.
 
Ich bekomm es nicht mehr hinzugefügt, das ist ja mein Problem :-(
 
Im dockingmode die menuetaste und dann widget fixieren
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
938
KirumManjul
K
T
Antworten
3
Aufrufe
2.587
treecode
T
ChrisH
  • ChrisH
Antworten
15
Aufrufe
1.904
ThomasMiles
ThomasMiles
Zurück
Oben Unten