Fehlermeldung beim flashen

Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
70
Hi,
kann mir jemand erklären, was hier schief läuft?

E: error executing updater binary in zip/external_sd/cm-12.1........
nightly-togary.zip

Gruß und schönes WE
 
Du versuchst das CyanogenMod 12.1 als Update zu flashen, oder Dein Recovery ist veraltet.
Einfach per "Installieren" im TWRP flashen
 
gerade da kommt ja auch die Fehlermeldung bim Installieren im TWRP
 
OK, dann kann ja nur noch das ZIP geschrottet sein.
 
das sollte nicht sein, denn ich lade diese Dinge immer durch die Links von hier runter. In der Regel "DEV"
 
Mal vom PC aus probiert? Meine mich an sowas zu erinnern, als ich das vom Handy aus versucht hab zu laden.
 
nabend
das problem hatte ich heute auch, versuche eine ältere version vom CyanogenMod 12.1 zu nehmen oder neuere, instaliere nach möglichkeit eine andere recovery. Philz_touch version 6.12
Ich hatte das problem mit der BlissRom v6.0, habe dann nach mehreren versuchen die version 4.01 instaliert und danach auf die neuste version installiert. Hat alle perfekt geklapt.
Hoffe ich konnte dir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Takaalpha
T
O
  • Onkeltoby
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Onkeltoby
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1.787
spoilt
S
Zurück
Oben Unten