1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MrKnister, 07.12.2011 #1
    MrKnister

    MrKnister Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    hab bei meinem ms2 das cm7: "chillje-CM7-111019.zip" installier und es funktioniert eigentlich auch alles bis auf mein standard Kontakte app. Wenn ich einen neue Nummer speichern will oder meine eigene Nummer anzeigen lassen will kommt folgende Fehlermeldung:

    "Tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Außerdem verbindet sich mein wlan, nach dem Aktivieren, nicht mehr automatisch mit gespeicherten Verbindungen.

    Hab gedacht Ich könnte vllt auch einfach eine neuere Version z.B.: "chillje-CM7-111128-stable.zip" installieren, damit alle Fheler behoben sind und ich eine neuere Version auf dem Handy hab...was meint Ihr?

    Danke im Voraus
     
  2. me!, 07.12.2011 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    @MrKnister: erstmal hallo hier im forum.

    als nächstes hättest du das auch im theard vom cm7 posten können man hätte dir dann auch geholfen.

    daraufhin kommen wir nun zu deinem problem. die version die du gerade am laufen hast ist doch schon eine etwas alte version. daher wäre es sicher ratsam ein update durchzuführen. Ob es deine Fehler behebt ist eine andere frage aber ein versuch wert. würde dennoch an deiner stelle vor dem update ein backup von der jetzigen version durchführen. so kannste dir sicher sein das die version die bei dir geht (mehr oder weniger) immernoch da ist. danach steht dir eigentlich nichts mehr im weg ein update durchzuführen.

    gruß me!
     
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",