Fehlermeldung "Telefon angehalten"

C

caadman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig geladet. Folgender Fehler tritt seit dem letzten Samsung Update auf - Popup auf Homescreen bei eingehendem Anruf "Telefon angehalten"- "ok".

Cache ist gelöscht, Neustart durchgeführt, keine neuen Apps installiert.

Es ist auch egal wer anruft.

Vielleicht habt ihr ja eine Info woran das liegen kann.

Die neuesten Updates sind installiert. Android 6.0.1

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich die Sache in den Griff bekommen kann.

Gruß Jürgen
 
Mal ein Werksreset durchgeführt?
 
Hi,

was meinst du damit genau?
Habe ich nicht, wie stelle ich das an ?

Du meinst auf Werkseinstellungen zurück setzen?


Gruß

Jürgen
 
Ja, dass meine ich.
Persönliche Daten vorher sichern!
 
Das wäre für mich der letzte Schritt den ich mache würde.

Es muss doch eine Lösung geben, warum diese Fehlermeldung erscheint.
 
Ich verstehe dich. Ich muß das auch noch machen, da nach dem letzten Update mein Handy nicht so richtig rund läuft.
Nach einem Systemupdate wird aber nun mal ein Werksreset empfohlen, wenn danach etwas nicht funktioniert.
Aber wer weiß, vielleicht hat ja noch jemand ein anderen Lösungsvorschlag.
 
Probier mal Folgendes: Im Anwendungsmanager auf alle Apps, die App "Telefon" suchen, dann

Stoppen erzwingen
Daten löschen
Cache leeren

Telefon neu starten. Vielleicht hilfts
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
95
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
138
Work-Floh
W
k402023
  • Gesperrt
  • k402023
Antworten
1
Aufrufe
405
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten