File Sync inkl. Online Storage?

AndroidJunkie

AndroidJunkie

Dauergast
166
Hoi!
Habt ihr einen guten Tipp für ein File Sync tool, welches zu einem online Storage synct? (darf auch was kosten)

Ich suche eine Funktion, bei der das Tool automatisch im Hintergrund synct, also ohne mein Eingreifen (ich lege etwas via PC online ab, das Tool synct auf SD. Ich ändere auf der SD, das Tool synct online).
Habe gerade SugarSync im Test, aber das synct nur manuell -> umständlich...

Gruß Alex
 
Soweit ich weiß, gibt es so eine App noch nicht, aber Dropbox bastelt angeblich an einer.
 
Ich nutze SugarSync und würde das oben beschrieben Verhalten nichtmal gut finden. Mit der Android-App von SugarSync hat man bei Bedarf bequemen Zufgriff auf sein Cloud-Backup und kann hoch- und runterladen. Ein automatischer Sync würde hier nur unnötig viel Traffic verursachen und den Akku auffressen. Warum sollte man auch GB-weise Daten vom PC übers Funknetzt aufs Handy syncen wollen?
 
Von Dropbox gibt es eine INoffizielle App. Eine offizielle ist, wie erwähnt, in Arbeit.
Ich werde wohl auf die offizielle warten und nicht für die INoffizielle zahlen :(

Die App von SugarSync ist mir zu undurchsichtig...
Auserdem bietet mir DropBox auch eine Soft für Linux und sugarSync nicht (auser der Weboderfläche...)

Wenn sich jemand bei DropBox anmeldet, würde ich mich feuen wenn er das über meinen REF-Link macht, dann bekommt jeder von uns 250MB extra :)

http://tinyurl.com/y85b5ya
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yomogi
  • Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
519
Yomogi
Yomogi
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
402
heinzl
heinzl
J
Antworten
2
Aufrufe
1.014
holms
holms
Zurück
Oben Unten